Montag, 12. März 2012

Tag 39

Heute Morgen überlegte ich was ich hier in Orlando machen wollte. Eigentlich wollte ich ja ins Seaworld. Ich schaute wie weit es vom Motel weg war, es waren ca 15 Minuten. 

Ich wusste das dies ein teurer Tag werden würde. Angekommen musste man erst mal 15$ fürs Parken bezahlen, danach ab an die Kasse, Tageskarte 85$. So schon mal 100$ quit, aber ich war drin.

Nun studierte ich erstmal die Karte des Parks, denn er ist riesig, hier weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

Als erstes sah ich diese Hammer Achterbahn !!! Da musste ich einfach drauf. Man setzt sich in diese Achterbahn normal in den Sitz, dann wird man angeschnallt und die Beine werden auch festgemacht. Nach dem alle Bügel geschlossen sind kippt das ganze zurück, so das man also Kopfüber auf den Boden guckt. Danach gings los, ich kann euch sagen das war fun pur. Dagegen war die Achterbahn in unserem Hotel in Vegas gar nichts. 







danach bin ich an einer Delfin Station vorbei gekommen wo man von oben ins Becken konnte, und wenn man ein stück weiter ging konnte man in eine Art Keller gehen. Hier konnte man von einer riesen Glasscheibe aus ins Becken gucken.























von hier aus bin ich dann weiter zur Delfin und Wal Show gegangen, ein Traum. Es war wunderschön gemacht.


















von dort aus ging es direkt zur Weltbekannten Orka (Killerwal)  Show. Danach war für mich klar, der Eintritt hat sich jetzt schon gelohnt !! Die Show war so gut das ich mir sie 2 mal angesehen hab. 





























Es gab so viel zu sehen, aber irgendwie hatte ich nach den 3 Shows schon 8 GB voll, somit hatte ich nicht mehr wirklich viel Platz auf meinen Speicherkarten. Hätte nicht gedacht das ich doch so viele Fotos mache. Naja aber ein paar andere Fotos waren noch machbar wie ihr jetzt sehen könnt. 'Unter anderem das Eichhörnchen, das war ein freies , von so nah hab ich es noch nie wirklich gesehen und beobachten können.










Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, und somit auch ein schöner Abschluss in Florida.

Wie ihr merkt habe ich viel zeit zum schreiben. Das liegt daran das ich nach dem Seaworld schon in Richtung Flughafen gefahren bin. Mein Flieger geht zwar erst um 6:30 aber ich muss ja eh mind. 2 Stunden vorher einchecken. Ein Hotel hätte sich heute nicht mehr wirklich gelohnt, daher habe ich beschlossen meine restliche Zeit in Florida am Flughafen zu verbringen. Vorher jedoch habe ich noch eine gute Tat vollbracht. Ich habe mir ja am Anfang der Reise in Florida einen Schlafsack und ein Kissen gekauft, dies gab ich heute noch einem Obdachlosen, dazu noch ein großes Strand Handtuch. Ich brauch die Sachen nicht mehr und zudem nehmen sie nur unnütz kg in meinem Koffer ein. Und er hat sich gefreut.

Eigentlich wollte ich schon einchecken um meine Koffer los zu werden, aber leider hatte der Schalter schon zu und macht erst nachher wieder auf, dumm gelaufen aber gut was solls.

Tja was soll ich sagen, nun ist der 2te Teil meiner Reise auch schon vorbei. Die Zeit ging so schnell um, eigentlich viel zu schade denn ich hätte hier gerne noch mehr Zeit verbracht.

Was ich zu Florida sagen kann, ein Traum. Es gibt verdammt viel zu sehen. Auch wenn ich es in Miami hab krachen lassen, kann ich trotzdem behaupten das ich viel gesehen habe. Zu dem haben die Tage in Miami Beach echt gut getan. Auch wenn ich wenig Schlaf bekommen habe, aber es war mal kein Stress immer ein Hotel zu suchen. Man konnte schön am Strand entspannen, feiern und ich habe jede menge neue Leute kennen gelernt.

Vielleicht würde ich beim nächsten mal ein paar dinge anders machen. Das mit dem Hostel z.B war eine echt schöne Erfahrung. Man findet sofort Anschluss, man muss sich halt im klaren sein das es kein Motel/Hotel ist.  Man hat halt keine Privatsphäre da immer andere mit auf dem Zimmer sind.

Ich hab all das gesehen was ich sehen wollte. Ich habe meine Tattoos die ich haben wollte. Ich habe neue Leute kennen gelernt. Ich hatte in Miami meist schönes Wetter und konnte am Strand abschalten und auch feiern. Ich habe, was ich schon immer im Leben wollte mal den Spring Break mit erlebt. Wie gesagt alles in allem war Florida auch ein großer Traum der Reise !!!

Ich hoffe auch das ich nicht das letzte mal hier gewesen bin !!!

In ca. 6 Stunden geht mein Flieger nach New York, dort werde ich dann noch mal 2 Stunden auf Ralf warten müssen. Er fliegt heute von Frankfurt nach New York, er hat aber glück weil er mit dem neuen A380 fliegt.  Ich bin gespannt was er mir nachher zu erzählen hat. Wir werden dann gemeinsam die letzten Tage meiner Reise zusammen in New York verbringen. Da er schon mal in New York war kennt er sich auch schon ein bißchen aus. Ich habe aber auch noch ein paar Insider Tipps von einer Deutschen ausm Hostel bekommen, die seit 4 Monaten in New York lebt.

Wer nicht weiß wer Ralf ist, er ist so zu sagen mein Chef aus dem Club in dem ich ab und zu mal arbeite.

So, heute hattet ihr mal wieder mehr zu lesen, da ich ja schon Beschwerden bekomme habe, mein Blog hätte nachgelassen :-P







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen