Freitag, 9. März 2012




Tag 35

Gestern Abend trafen sich dann auch mal wieder alle im Hostel, die Nacht verbrachten wir diesmal alle im Innenhof. Es war wie jeden Abend sehr lustig, wir saßen mit ca. 25 Leuten zusammen. Es gibt verdammt viele Deutsche hier im Hostel.

Gegen 8:30 ging ich dann zum Strand. Einfach mal abschalten und entspannen. Es hat richtig gut getan.

Auf dem Weg vom Strand Richtung Hostel trafen wir noch einheimische, die uns fragten was wir heute Abend machen werden.  Da wir es noch nicht wussten fragten wir wo denn was los wäre. Die sagten uns wir sollten doch nach North Beach eine Vollmondparty sei. Das ist hier wohl üblich, immer wenn Vollmond ist treffen sich sehr viele Leute am Strand um mit ihren Trommeln zu spielen, und mit dem Feuer.

Alles klar dachten wir uns, da sind wir mit dabei. Also ab ins Hostel Duschen, danach sind wir noch ein bißchen Alkohol kaufen gegangen. Wir versammelten uns wieder im Innenhof und trinkten vor.

Das Taxi kam gegen 21:00, wir fuhren dann nach North Beach, unser trinken mussten wir uns selbst mit nehmen da es keine offizielle Party war. Aber es war echt super, nur leider beendete die Polizei die Party gegen 1:00 fuhren wir wieder zurück ins Hostel, hier saßen wieder jede menge neue Leute, und darunter natürlich auch wieder Deutsche. Ein Mädel kommt sogar aus Köln, und 2 Jungs aus Bonn. Tja die Welt ist klein. 

Als kleine Gesangseinlage spielte auch noch ein Brasilianer Gitarre für uns. Er studierte ein Jahr in Dortmund, und ich muss echt sagen er konnte sehr gut Deutsch sprechen dafür das er nur ein Jahr in Deutschland war.





ein bisschen Farbe hab ich schon bekommen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen