Montag, 12. März 2012

Tag 38

Gestern Abend ging´s etwas ruhiger zu. Ich habe mich gestern noch mit den 3 Mädels in den Innenhof gesetzt, dann überlegten wir noch was Alkoholisches zu besorgen. Nach dem wir am Supermarkt ankamen waren die Alkoholischen Kühlschränke abgeschlossen. Ich hatte total vergessen das man nach 0:00 in Miami keinen Alkohol mehr kaufen darf. Na ja somit war das Thema Alkohol für die Nacht durch.

Gegen 3 lag ich dann im Bett. Um 9:00 bin ich dann Frühstücken gegangen. Danach machte ich mich auf den Weg nach Orlando. Es war sehr schwierig zu fahren weil ich Hunde müde war. Nach ca 2 Stunden fuhr ich auf einen Rastplatz, dort hab ich erst mal ein Nickerchen gemacht :-) 

Also weiter nach Orlando. Dann kam ein riesen Stau, ich muss dazu sagen es regnete und das nicht zu knapp. Scheinbar können die Amis kein Auto fahren bei Regen. Ungelogen waren ca 12 Unfälle auf einer strecke von 4-5 km. Aber nicht nur ein Auto mindestens immer 2 , und das bis zu 6 Autos die ineinander geknallt sind.

Nach dem ich dann um 17:30 in Orlando ankam suchte ich mir ein Motel, relativ schnell gefunden ging ich dann noch was essen.

Nun haben wir 22:00 und ich bin so platt das ich jetzt schlafen werde !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen