Samstag, 3. März 2012


Tag 29

Um 6:30 klingelte mein Wecker. Dann schnell unter die Dusche und wieder den Koffer gepackt. Bin echt froh wenn ich mal ein paar Tage an einem Platz bleiben kann. Es geht echt viel Zeit drauf für die Hotel suche.
Naja, los ging´s zum Pier an dem das Schiff ablegte. Auf der Baracuda waren wir mit 6 Anglern ,1 Kapitän und 1ne helferin. Die fahrt zum ersten Stop dauerte ca 40 Minten. Hier wurden die Fische angefuttert um zu gucken ob welche da waren. Es dauerte keine 10 Sekunden, es war der Wahnsinn wie im Aquarium. Glasklares Wasser und eine haufen verschieden farbender Fische. Am Grund konnte man auch ein paar Haie sehen. Alle warfen ihre Ruten aus. Ja ich habe auch welche gefangen.

Das beste aber war, als die Dame neben mir einen sogenannten Speedo Fisch fing. Der wird zum anködern von Haien genommen. Der Kapitän schnitt in den ca 30cm langen Fisch streifen auf beiden Seiten ein. Dann holte er eine Spezial Rute raus mit einem sehr großen Haken. Er erklärte uns, das ist eine Rute um Haie zu fangen. Naja der Speedo wurde nun an den großen Haken gehangen und ab auf den Grund damit. Alle waren sehr gespannt ob was passierte, und ja die Rute bewegte sich. Aber nur kurz, wir holten sie rein um zu gucken. Und man sah nur noch einen halben Speedo am haken. Also noch mal rein. Nach ca 15 Minuten war´s soweit ein Hai bis an. Die Dame versuchte ihn raus zu ziehen aber keine Chance, alle durften mal ran. Hat schon mal jemand einen  Hai an der Angel gehabt? Halleluja kann ich da nur sagen. Es war krass, was für eine Kraft dieses Vieh hatte, nur leider haben wir ihn nur kurz zu Gesicht bekommen, er riss samt Haken ab. Somit hatten wir keine Chance mehr ihn aufs Boot zu ziehen. Schade aber was soll´s.  Wir fuhren wieder zurück in den Hafen. Um 8 ging´s raus und um 12:30 waren wir wieder im Hafen. Die Leute, die Seekrank wurden waren echt froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Ich war auch froh, es war schon ein krasser Wellengang da draußen.

Aber es war eine Erfahrung wert und hat auch viel Spaß gemacht!!



















Ich hab nicht viele Bilder gemacht, da ich auch mal genießen wollte !!


Gegen 13 Uhr machte ich mich dann auch den Weg nach Miami. Genau wusste ich noch nicht wo ich hin will. Miami oder Miami Beach. Ich guckte einfach wo Miami Ink war, da ich mich dort ja tattoowieren lassen wollte. Sie haben ihr Studio in Miami Beach in der 14th Street.

Als ich in Miami Beach an kam, besuchte ich direkt das Studio und machte einen Termin fest. Ja jetzt gibt’s wohl kein zurück mehr.

Nun brauchte ich aber auch noch was zum schlafen. Ich kann euch nur sagen, Hölle !!! Ich fand erst spät noch ein Hotel, wo ich aber auch nur für heute Nacht bleiben kann. Also leider morgen wieder auf die suche begeben. Ich lief noch etwas durch Miami Beach City. Wahnsinn, hier ist überall was los. Ich fand eine Bar wo super Musik lief und alle gut feierten. Ich blieb aber nicht lange denn es stellte sich raus, ich war in einer Schwulen Bar gelandet.  Es fiel mir schon tagsüber auf, das hier ziemlich viele Schwule rum liefen.

Naja da ich morgen früh zum Strand will, geh ich nun ins Bett .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen