Sonntag, 4. März 2012


Tag 31

Also als erste muss ich sagen das ich es hier im Hostel richtig gut getroffen habe.

Gestern lernte ich ziemlich schnell ziemlich viele neue Leute kennen. Unteranderem sind hier sehr viele Deutsche. Schnell waren wir eine Truppe von ca. 15 Leuten. Wir tranken gemütlich und überlegten was wir noch machen. Hier im Hostel gibt es Angebote wie z.B mit einer Limousine abgeholt zu werden um zu einem Club gefahren zu werden.

Ich muss noch dazu sagen, das hier zur Zeit Spring Break ist, also eigentlich fängt die Party schon am Morgen am Strand an. Wir entschlossen uns dann die Limo zu buchen.Wir fuhren in einen ziemlich angesagten Club in Miami Beach. So sahen auch die Preise aus. Nur mal damit ihr es euch ein wenig vorstellen könnt. Ein Bier 14$, Longdrink 28$ und der Hammer war, 3 Tequila Shots 52$. Das nenn ich mal stolze Preise. Wir feierten die ganze Nacht bis heute Morgen um 6 in dem Club. Danach gings zurück ins Hostel und dort wurde im Innenhof weitergefeiert.





Um 8 ging ich dann an den Strand um etwas Sonne zu tanken, nur leider hielt es nicht lange an. Es war die ganzen Tage jetzt super geiles Wetter hier und heute regnete es. Also entschloss ich mich mit 2 Deutschen Mädels und einer Argentinierin Shoppen zu fahren. Wir fuhren ca 2 Stunden mit dem Bus in die Mall, hätte ich das vorher gewusst wäre ich mit dem Auto gefahren. HORROR !!!

Um 20:00 wieder zurück im Hostel. Hier war schon wieder Party!

Nun bin ich seit ca. 24 Stunden wach und ein Bett ist immer noch nicht in Sicht. Heute Abend geht es in den Nici Beach Club. Hier ist heute wohl die Fetteste Party des ganzen Jahres angesagt. Ich bin sehr gespannt wie lange mein Körper noch mit macht.  

Mehr kann ich zur Zeit nicht schreiben, außer dass ich noch 2 Tage länger buchen konnte und nun also noch 3 Nächte hier im Hostel bleibe. Ich denke es wird eine mega geile Zeit hier. Allerdings auch mit sehr wenig Schlaf. Aber wann erlebt man schon mal Spring Break in Miami Beach.

So muss Duschen, evtl. bis morgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen