Dienstag, 6. März 2012


Tag 33




Gestern Abend haben wir es dann doch noch ein bißchen ruhiger angehen lassen. Ich bin mit 4 anderen am Ocean Drive essen gegangen. Endlich mal wieder was richtiges zum beißen. Bei mir gabs Steak mit Pommes und Salat. Bei einem von uns gab´s Red Lobster Ravioli. Ihr seht später die Bilder, zum Vergleich, mein essen hat 15$ und seins 35$ gekostet. Ich war satt, er nicht :-) Beim essen gab´s ein paar Cocktails.







Danach sind wir noch an der Promenade entlang gelaufen und haben uns die Geschäfte ein bisschen angeguckt. Da in Amerika Silikon Brüste sehr üblich sind, sehen natürlich auch die Schaufensterpuppen ein bisschen anders aus als bei uns :-)




















Wieder im Hostel angekommen,  saßen wieder einige im Innenhof und feierten. Wir setzten uns dazu und feierten ein bisschen mit, aber alles im Rahmen.

Heute Morgen wollte ich um 10 los. Ich war sogar fit. Ich musste heute im Hard Rock Kaffee ein T-Shirt besorgen und danach wollte ich für mich ein bisschen shoppen fahren. Katja wollte auch zum Hollister, also nahm ich sie mit.

Puh, ich glaub ich habe heute meine Kreditkarte gesprengt :-) Aber dafür habe ich jetzt erst mal wieder einige neue Sachen, allerdings blieb es auch bei Hollister, das war der einzige Laden in dem wir eingekauft haben. Jetzt muss ich mir erst mal einen 2ten Koffer besorgen um auch alles mit nachhause zu bringen.
























Jetzt habe ich noch eine Nacht hier im Hostel und weiß noch nicht wirklich wie es dann ab morgen weiter gehen soll. Der Plan ist es eigentlich noch einen 3 Tagestrip auf die Bahamas zu machen. Nur leider finde ich nur Trips die erst am 10ten starten. Das Problem ist aber das ich am 13ten morgens um 6 in Orlando am Flughafen sein muss. Die Kreuzfahrten starten von Miami oder Fort Lauderdale. Ich denke der Plan wird sein, morgen früh nach Fort Lauderdale zum Hafen zu fahren um zu gucken ob ich Last Minute noch eine Kabine aufm Schiff bekomme. Ich hoffe es klappt. Dazu kommt ja noch das der Tattoo Termin ja schon steht, aber ich ihn sicher verschieben kann. Mal sehen ob der Plan aufgeht.

Heute Nacht wird aber noch mal richtig gefeiert. Ich denke wir gehen gleich schön essen und danach schön in einen Club.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen