Sonntag, 18. März 2012


Abschlusswort :

Nun sitze ich im Flieger und werde somit auch den Blog schließen. Leider sind meine gut 1,5 Monate Amerika vorbei. Ich glaub diese Reise werde ich nie in meinem Leben vergessen. Kann noch gar nicht richtig glauben und verarbeiten was ich in der Zeit alles gesehen, erlebt und getan habe. Es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit umging.

Ich kann nur jedem raten, wer die Zeit und den Traum hat so einen Trip zu machen sollte es tun !

Ich denke ich habe einen großen Teil Amerikas gesehen, aber noch lange nicht alles. Und ich hoffe auch das es nicht das letzte mal für mich war hier in den Staaten.
Ich hatte unvergessliche 1,5 Monate. Angefangen die geile Zeit mit Niko in Kalifornien. Wo wir glaub ich alles gesehen und gemacht haben was wir wollten. Danach die Zeit in Florida die eigentlich total ungeplant aber trotzdem sehr geil war. Und natürlich der Abschluss mit Ralf in New York.

3 Tage New York sind aber definitiv zu wenig. Wir haben uns echt schon die Füße Wund gelaufen und trotzdem haben wir nicht alles gesehen. Also ich denke das man für New York mindestens 1 Woche braucht.

Jetzt habe ich noch 8 Stunden Flug vor mir. Wenn ich den geschafft habe werde ich von Sascha in Frankfurt abgeholt. Da Ralf 2 Stunden vor mir geflogen ist, muss er 2 Stunden in Frankfurt auf mich warten. Gemeinsam werden wir dann alle zurück nach Elsdorf fahren.

Heute Abend werde ich dann mit Ralf noch ein Abschlussessen bei unserem Lieblings Italiener Sergio haben. Danach feiern wir die Nacht noch ausgiebig im Club Zeppelin. Somit endet mein Urlaub Sonntagmorgen gegen 5:00. Und am Montag werde ich dann mit meinem neuen Job bei der Firma PSI als Personaldisponet beginnen.

Ich hoffe ihr hattet Spaß an meinem Blog und konntet ein bisschen mit fühlen was ich/wir so in den 1,5 Monaten erlebt haben.

Also bis zum nächsten Mal , wenn es hoffentlich heißt  auf nach Australien oder Thailand !!!

Gruß Markus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen