Freitag, 9. März 2012


Tag 34

Nach dem ich wieder mal eine ziemlich harte Nacht hinter mir hatte, bin ich trotzallem früh aufgestanden um nach Fort Lauderdale zum Hafen zu fahren.

Angekommen gab´s ein Schlag ins Gesicht, mittwochs ist der einzige Tag an dem der Hafen mit den Bahamas Cruisern geschlossen hat.

Was jetzt dachte ich mir, ich wusste dass es hier in der Nähe die größte Shopping Mall Amerikas geben sollte. Fataler Fehler dort hin zu fahren. Nun habe ich ein riesen Problem, da ich nicht weiß wie ich all die neuen Klamotten heim bringen soll.

Ich kaufte mir abends noch eine neue relativ große Reisetasche. Nächstes Problem, die Tasche ist randvoll und ich habe immer noch nicht alles untergebracht.

Danach hatte ich das nächste Problem, da ich ja aus dem Hostel raus musste und ich noch keine neue Bleibe hatte. Ich hatte mir dann überlegt, da man hier eh immer bis mind morgens um 6:30 unterwegs ist, brauch ich gar kein Zimmer. Da ich mich hier sehr viele Bekanntschaften gemacht habe, meinten alle kannst auch bei uns Duschen kein Thema. Somit war das Thema geklärt, denn die Anlaufstelle zum Feiern war eh immer wieder das Hostel wo sich abends alle trafen um von dort aus weiter zu ziehen.

Mal sehen was der Abend noch so bringt ….

Bis morgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen