Sonntag, 4. März 2012


Tag 30

Heute Morgen, ging ich um 8 zum Strand. Ich wollte einfach mal abschalten. Bis elf ging das auch. So langsam dachte ich mir du musst noch ein Hotel suchen. Gut dass ich los gezogen bin, denn nach 5 Stunden fand ich endlich was freies Bezahlbares. Unter 180€ die Nacht , nichts zu machen.

Nun bin ich in einem Hostel gelandet, hier kann ich wenigstens erst mal 2 Tage bleiben. Nur wohin mit dem Auto ? Parken in Miami Beach? Fehlanzeige. Entweder nicht über Nacht oder man zahlt mal eben 30$ fürs Parken. Naja was soll ich machen, das Auto muss irgendwo hin.

Nach 5 Stunden hatte ich nun ein Hostel für 2 Nächte gefunden und mein Auto auch untergestellt.
Hier sind auch viele Deutsche, und alles junge Leute. Im Innenhof läuft die ganze Zeit Partymusik und hier ist eine Art Chill Area aufgebaut. Eigentlich ganz gemütlich gemacht.

Ich hoffe jetzt kann ich mal 2 Tage abschalten und den Strand genießen, der übrigens auch mal wieder ein Traum ist. Ich hab noch nicht wirklich Bilder von Miami Beach gemacht also kann ich euch kaum was präsentieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen