Montag, 5. März 2012


Tag 32

Wieder habe ich eine Hammer Nacht hinter mir.

Gestern Abend trafen wir uns wieder alle im Innenhof des Hotels, hier wurde wieder kräftig mit Bier, Wodka, Rum and Whiskey  vorgeglüht. Mittlerweile sind wir eine Truppe von ca. 22 Mann. Bestehend aus Deutschen, Franzosen,Amis und Brasilianern. Aufgeteilt in ca. 8 Jungs und 14 Frauen.
Da ich hier ein 4er Zimmer habe wohnen noch 3 andere mit in meinem Zimmer. Es sind 2 Mädels aus Frankreich und 1 Mädel aus Argentinien.

Um ca. 23:30 fuhr wieder die Limo vor, in die übrigens 25 Mann rein passen. Sie fuhr uns zum Nikki Beach Club, hier ist Sonntags die fetteste Party in Miami Beach.

Der Club ist auf 2 Etagen aufgeteilt, oben lief Hip Hop und R&B und unten House Musik. Wir blieben bis ca 5 in dem Club, und sind danach wieder alle geschlossen ins Hostel gefahren um dort noch ein bisschen weiter zu feiern. Wie ihr merkt ist mit schlafen hier nicht wirklich viel.

Gegen 6:30 lag ich dann endlich mal nach 48 Stunden im Bett.

Um 11:30 bin ich wieder aufgestanden um an den Strand zu gehen. Es war warm aber nur wenn grad keine Wolke vor der Sonne war. Um 17:00 ging ich wieder Richtung Hostel weils einfach zu frisch wurde.
Nun sitzte ich hier gemütlich mit nem Bier und schreibe diese Zeilen. Ich bin gespannt was mich heute Abend noch erwartet.

Leider kann ich euch immer noch keine Bilder von Miami zeigen, da ich selbst noch nicht wirklich viel gesehen habe außer dem Beach ein paar Clubs und das Hostel. Aber ich wollte ja auch mal Urlaub haben und abschalten, und das genieße ich auch gerade sehr. Denn die Zeit um Heim zu fliegen rückt leider immer näher.

Mal sehen ob ich mir morgen mal wieder was angucken fahre, kommt aufs Wetter an, da ich ja nur noch bis zum 10ten in die Sonne darf. Wenn das Tattoo gestochen ist, wars das mit ab in die Sonne.

PS an Niko : Ich hab Sie endlich gefunden :-)
 Hier ist das Ami Beispiel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen